Portrait

Inneres Gleichgewicht

Das Universum ist mein Weg.
Die Liebe ist mein Gesetz.
Der Friede ist mein Obdach.
Die Erfahrung ist meine Schule.
Aus Hindernissen lerne ich.
Schwierigkeiten spornen mich an.
Der Schmerz ist meine Warnung.
Die Arbeit ist mein Segen.
Meine Haltung ist inneres Gleichgewicht.
Mein Schicksal ist Vollkommenheit.

Ich lebe in Walchwil, ich bin dort geboren und aufgewachsen. Schon früh in meiner Kindheit habe ich andere, sensitive Feststellungen gemacht als meine Mitmenschen. Nicht dass Sie mich nicht verstanden, das habe ich nicht gespürt. Vielmehr konnte ich das Verhalten meiner Kollegen und Mitmenschen nicht verstehen und schon gar nicht begreifen. Über viele Jahre lebte ich vielfach nur zum Schein im gleichen Trott mit meiner Umgebung, ohne Erfüllung für mich.
Viele Jahre suchte ich meine Fragen durch Reisen in fremde Länder und Kulturen zu beantworten.
Besondere Ereignisse innerhalb der Familie brachten mich in bestimmte spirituelle Kreise. Hier fand ich fand ich öfters Antworten zu meinen Fragen, warfen aber auch wieder neue auf. Immer mehr spürte ich spezielle Energien, die ich zu verstehen und deuten und auch begreifen wusste.
Mediale Ausbildungen bei verschiedenen Medien und Lehrgänge bei Heilmedien zeigten und öffneten in mir Verständnis zur geistigen Welt und deren Kommunikatoren auf unserem Planet.
Aufforderungen aus der geistigen Welt führten mich in die Stadt der tausend Tempel, Bagan in Myanmar (Burma).
Hier lernte ich Sayagyi U-Shein, Schamane, Alchemist und exzellenter Heiler kennen.
Seine Heilmethode und sein „Wundermittel“ Gold ash Powder überzeugten mich und hinterließen bei mir einen gewaltigen ehrfürchtigen Eindruck.
Dieser 86-jährige gläubige Buddhist ist ein Segen.
All diese Ausbildungen und Erfahrungen fordern mich auf hilfesuchenden Mitmenschen zu helfen ihre Erfüllung und ersehnte Ziele zu erreichen.
Bei meiner Arbeit als Heiler und Medium stelle ich mich als Kanal der geistigen Welt zur Verfügung. Ich nehme mit meinen Helfern in der geistigen Welt Kontakt auf und lasse Ihre Energien, Bilder und Worte durch mich fliessen.

Ich arbeite als geistig energetischen Heiler. Als Medium stelle ich mich zur Verfügung für Beratungen im täglichen Leben.